Bettie s Welt
  Erfahrungsgeber
 



Diese Rubrik besteht unverändert seit 2009


Jeder Mensch macht Fehler. Wichtig ist daran zu arbeiten, sofern sie einem bekannt sind.

Der Eröffnungsteil dieser Seite beschäftigt sich mit dem Thema 


Zwischenmenschlichkeit

Ich möchte Dinge ansprechen, die mir auffallen oder aufgefallen sind obgleich mein eigenes Handeln selbst immer wieder in Form von Früchten der Niederlangen und Fehlern behaftet ist und ich sie wieder aufheben muss um die Stecklinge neu zu ziehen.

Will sagen: Auch ich bin ein witziger Zeitgenosse der Fehler macht und sich hier nicht ausschließt.



Ein Handschlag der so wichtig ist für vieles:

- er überbringt Solidarität, Wohlwollen, Entspannung, Einsicht, Bereitschaft und Hilfe.

- er zeigt den wahren Charakter des Menschen wenn dieser sich zum ihm "herab lässt".
 
  du bist der 32299 Besucher (109466 Hits)